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Notizen & Wiedervorlagen

Kundennotizen und Wiedervorlagen verwalten

In jedem Kundenaccount kannst du eine Kundennotiz hinterlegen, die mit Datum und Zeitstempel versehen wird.
So hast du stets eine übersichtliche Dokumentation von Informationen, Absprachen oder anderen wichtigen Inhalten in der Kundenakte.

Notiz mit Wiedervorlage und Aufgabenfunktion

Beim Anlegen einer Notiz hast du die Möglichkeit:

  • Ein Datum zur Wiedervorlage zu setzen.
  • Einen Mitarbeiter zur Information auszuwählen, der über die Notiz informiert werden soll.
    Am Datum der Wiedervorlage wird die Notiz als Aufgabe für den angegebenen Mitarbeiter angezeigt.
    Überfällige Aufgaben werden oben rechts in der Header-Leiste neben deinem Profil angezeigt, sodass du keine wichtigen Erinnerungen verpasst.

Übersicht über Notizen und Wiedervorlagen

Unter Kunden > Notizen und Wiedervorlagen findest du eine Übersicht aller erstellten Notizen.
Hier siehst du auch, welche Aufgaben mit einer Notiz und einem bestimmten Datum verknüpft sind.
Diese Funktion hilft dir, wichtige Kundeninformationen und Fristen im Blick zu behalten und gezielt nachzuverfolgen.